Mit großer Freude können wir berichten, dass insgesamt 110 Hektar sehr gutes Farmland in Abuja gekauft werden konnten

Wir möchten allen, die das mit unterstützt haben, ein herzliches DANKE!!! sagen

 

Wir sind sehr berührt, dass sich so viele Menschen mit diesem Anliegen identifiziert und es unterstützt haben. Uns ist bewusst, dass es vielen nicht leichtgefallen ist, zu geben. Desto kostbarer ist jede einzelne Gabe! Wir sind gewiss, dass Gott es sieht und reich belohnt.

Wir erlauben uns, das Update „September 2023 Neues Grundstück in Abuja“ von „Home For The Needy Foundation“ unter den Fotos zu verlinken. Darin sind noch Einzelheiten erklärt. Den Aufruf zur weiteren Unterstützung für die zusätzlichen Kosten wegen Landtausch und Darlehensrückzahlung unterstützen wir gern.

Hierfür kann unsere Bankverbindung genutzt werden:

HELP for the NEEDY e.V., IBAN: DE40 8705 8000 0101 0170 30, Zweck: Farmland

Inzwischen konnte vom ersten Teil des Landes bereits eine sehr gute Maisernte eingebracht und den Kindern bei „Home  For The Needy Foundation“ in Benin City zur Verfügung gestellt werden. Natürlich hat das eine große Freude ausgelöst.

Wir beten, dass unser Herr jeden einzelnen Unterstützer reich segne!

 

Update September 2023 Neues Grundstück in Abuja

X